Tony Hsieh – Delivering Happiness

Wieso ist dieses Buch noch nicht in der deutschen Sprache erhältlich? Es ist gut fließend English zu sprechen, wenn man dieses Werk von Tony Hsieh lesen möchte. Delivering Happiness: A Path to Profits, Passion, and Purpose erzählt seine autobiographische Geschichte vom jugendlichen Firmengründungen, über sein Studium, seine erste Firma Link Exchange mit der er ca. 30 Millionen Dollar durch seinen Ausstieg verdiente bis hin zu seiner Ankunft bei Zappos als Berater und später als CEO. Langweilig? Mit nichten. Tony ist ein sympatischer Mensch der mit Mitte 20 mehr erreicht hat als 80% seiner Generation und der seine Ziele so setzt, dass alle davon profitieren. In einer Zeit in der Manager und große Firmen das Vertrauen verlieren sind Firmen wie Zappo’s, die für den besten Kundenservice steht, positive Ausreißer. Jedem empfohlen der sich auch nur minimal für die Realität hinter der grauen Theorie der Marktwirtschaft interessiert. Ich gehe hier sogar noch weiter: Jeder der darüber nachdenkt eine eigene Firma zu gründen sollte gezwungen werden dieses Buch zu lesen. 5 von 5 gescheiterten Regenwurm Farmen.

Enjoyed this? Want more?

If you enjoyed this post consider subscribing to my RSS Feed, you can always unsubscribe and your information will not be shared.

Comments are closed.