Sealander – Amphibischer Wohnwagen [Video]

Camping auf dem Wasser! Wurde auch Zeit! Wer nicht genug Geld hat sich mal eben ein Luftkissenboot zu kaufen, trotzdem aber zwischen Wasser und Land wechseln möchte, wie die Bisamratte, dem sei der Sealander ans Herz gelegt. Dauercamper werden hier nicht so ganz bedient, da sich die Komfortablität bei dieser Größe doch eher in Grenzen hält, jedem anderen, der gerne Freiheit genießt, wird sich vorstellen können, dass solch ein Gefährt ein klasse Urlaubsgerät ist. So braucht man sich nicht mal mehr auf Parkplätzen anpöbeln lassen, sondern kann mit Enten und Möven um den Liegeplatz kämpfen.

Enjoyed this? Want more?

If you enjoyed this post consider subscribing to my RSS Feed, you can always unsubscribe and your information will not be shared.

Comments are closed.