Dr. Ben Carson [Motivation am Montag]

motivationammontag

Dr. Ben Carson war 1984 mit 33 der jüngste leitenden Cheftarzt der Welt, und das am John Hopkins, Hauptberuflich eigentlich Gehirnchirug. Bekannt wurde er durch die Trennung von Siamesischen Zwillingen, aber seine Arbeitsleistung von ca. 500 Operationen pro Jahr spring mir persönlich noch viel mehr ins Ohr. Manch einer hat schon Probleme seinen Arsch von der Couch zu bewegen. Also lasst die Frösche tanzen, es ist Montag, freut Euch und schafft etwas das Euch inspiriert und glücklich macht. Wer darauf jetzt meint… also ich brauche noch mehr externe Motivation, der schaut sich die beiden Videos mit Interviews von Dr. Bejamin Carson an.

Enjoyed this? Want more?

If you enjoyed this post consider subscribing to my RSS Feed, you can always unsubscribe and your information will not be shared.

Comments are closed.