Cinephobia 08.09.11 [4 Kurzfilme]

cinephobia

Heute gibt es mal wieder was auf die Augen und auf die Ohren, mit 4 kleiner netten Kurzfilmen, die einen grauen Donnerstag Morgen erträglicher machen. Wer würde jetzt nicht lieber am Strand liegen und Wellenreiten? Oder im Meer tauchen und den Schrott präsentieren, den man über die Jahre gefunden und gesammelt hat. Weiterhin ist noch die Retrospektive von Steve McCurry im Angebot, der als einer der großen Streetfotografen unserer Zeit den Leica Award für sein Lebenswerk erhielt. Anfangen könnt ihr jetzt aber erstmal mit Yankee Gal, einer stimmigen kleinen Animationsfilm.

Yankee Gal from Desrumaux Celine on Vimeo.

Ray: A Life Underwater from Danny Cooke on Vimeo.

Uncommon Ideals. from Doggerland. on Vimeo.

Steve McCurry: A Retrospective from leica camera on Vimeo.

Den Trailer von The Rum Diary habe ich schon vor ein paar Tagen hier erwähnt, ist gut, bleibt gut, hoffen wir der Film wirds auch.

Foto TV Head von ElAlispruz unter by cc 2.0

Enjoyed this? Want more?

If you enjoyed this post consider subscribing to my RSS Feed, you can always unsubscribe and your information will not be shared.

Comments are closed.